4. offener Brief, denn langsam sickert was durch…

…was sich die Landesregierun an „Entlastung“ für den Bürger ausgedacht hat.Im Laufe des heutigen Tages soll es Angaben dazu geben. Vorsorglich haben wir heute noch den 3. offenen Brief verfasst. Weiter haben wir gestern Christina Janich vom WDR ein Interview gegeben. Heute morgen habe ich dem Sauerlankurier ein 15 Minuten Interview gegeben.

Anlass für den 3. offenen Brief waren die durchgesickerten Infos und ein offener Brief der AG Straßenbeitragsfreies Hessen an den Ministerpräsidenten Hessens.

Hier der Downloadlink zum 4. offenen Brief: http://strabs-stop-sundern.de/wp-content/uploads/2019/07/190701_offener-Brief.pdf

Hier der Link zum offenen Brief der AG Straßenbeitragsfreies Hessen: https://drive.google.com/file/d/1yDDtrOssn7Fu2Agm2Lqme32j5NpH2d24/preview?fbclid=IwAR2SsdO-sh4oU3M3AsUldAG6RyUemNauDVp-4x1_4gLv3IcMEWNKjCmiDoo